Wettkampf Roudnice n.L.

[table “21” not found /]

Am Wochenende hat die SG Kanu Meißen den alljährlichen Pfingst-Wettkampf in Roudnice ausgerichtet. In diesem Jahr gab es sogar 2 Wettkämpfe (Samstag Einzel- und Teamwettbewerbe, Sonntag nur Einzelrennen)! Für mein Selbstvertrauen waren die Rennen mal wieder ein guter push, und mit der Ausbeute von zwei 1., zwei 2. und einem 3. Platz bin ich sehr zufrieden! Vorallem das C2 fahren war mal wieder eine nette Abwechslung. Ansonsten war das Wetter super, und ich denke sowohl der Wettkämpfe als auch das „abendliche Programm“ der älteren Sportler 😉 waren die Anreise alle mal wert!

Wie ich Sonntag erfahren habe, waren das vorerst auch die letzten Wettkämpfe in Roudnice, denn ab Herbst schließt der „Kanal unserer Jugend“ seine Tore für immer! Aber kein Grund zur Trauer, es ist neben einem Kraftwerk ein komplett neuer Kanal mit Stecksystem in Planung. Das für die Fertigstellung gesetzte Datum liegt im Herbst 2013. Wir dürfen also gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.