Shen Yun Performing Arts Vorstellung

Gestern Abend war ich bei einer der diesjährigen Vorführungen der ShenYun Performing Arts, hier in Taichung. Es war ein besonderes Erlebnis für mich, denn nachdem ich die Show vor einigen Jahren bereits in Deutschland gesehen hatte, war allein die Vorstellung, sie dieses Mal in Taiwan, also einem Land was in unmittelbarer Relation zu der Vorführung steht, sehen zu können, doch eine ganz andere.

Wie zu erwarten war es ein einmaliger Abend und ein tolles Programm, ich kann daher nur jedem empfehlen, der die Chance und finanzielle Möglichkeit hat die Show zu besuchen, dies auch zu tun! Für nähere Informationen könnt ihr sowohl auf der Website von ShenYun vorbeischauen, als auch einen Blick auf den Trailer unten werfen.

Was es übrigens mit dem Foto oben auf sich hat: ich bin hier zwar nicht im Orient, trotzdem sieht mein Mond hier regelmäßig so aus, was ich euch gern mal zeigen wollte. (Außerdem war ich auch ein bisschen beeindruckt, was ich mit meiner Kamera so alles leisten kann 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.