Noch 10 Tage…

So, in 10 Tagen geht es los. Um 13.55 Uhr geht mein Flug ab Frankfurt am Main. Wohin die Reise gehen soll? In eines der für mich beeindruckendsten Länder überhaupt – nach Taiwan, und das für reichlich ein Jahr!

An der Sprachschule der National Taichung University of Education werde ich mein Chinesisch (hoffentlich) endlich „salonfähig“ machen, außerdem möchte ich die dortigen Kanuten sehr gern bei ihrem Training unterstützen, und ein Stück an ihrem Weg zum internationalen Erfolg teilhaben.

Begleitet mich auf meiner Reise, lest von meinen Leben am „anderen Ende“ der Welt, und habt teil an den sicherlich zahlreichen Impressionen, die ich in Fotos und Videos festhalten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.