Im Himmel auf Erden

Am vergangenen Wochenende habe einige Kommilitonen und ich endlich den lang angekündigten Trip nach Jiuzhaigou (九寨溝) gewagt. Den ersten Tag verbrachten wir im Kerngebiet des zum Weltkulturerbe gehörenden Nationalparks. Am zweiten Tag besuchten wir dann noch den „Pool der Götter“ (神仙池), der seinem Namen alle Ehre macht! Die Landschaften, die Farben, das Wasser – alles dort ist natürlich entstanden und einfach atemberaubend schön! Ich kann jedem, der die Chance hat, wirklich nur empfehlen, sich diese Erfahrung nicht entgehen zu lassen!

Ps.: Zum Glück habe ich keine Analogkamera, dann hätte ich bei meinen mehr als 1000 geschossenen Bildern sonst zieeemlich viele Filme benötigt. 🙂
Ps2.: Ich möchte die Bilder in Zukunft wie folgt darstellen, da es die Website schlanker und die Artikel kürzer hält. Die Ladezeiten verlängern sich dadurch vermutlich etwas, allerdings werden die Bilder nun auch in voller Qualität dargestellt. Falls ihr euch jedoch die andere Variante zurückwünscht, würde ich mich über Feedback sehr freuen und noch einmal schauen, ob es eine andere Lösung gibt.

[AFG_gallery id=’1′]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.